Bewerbung in englischer Sprache (berufsübergreifend)

Arbeitsblatt: Bewerbung in englischer Sprache (berufsübergreifend)
Die vorliegenden berufsübergreifenden Arbeitsblätter helfen die Fachkompetenz der Schülerinnen und Schüler zu stärken. Sie werden durch sie angeleitet schriftlich und mündlich zu interagieren. Ziel ist es, dass die Lernenden Gesprächssituationen in der Fremdsprache bewältigen können, die für ihren Beruf wichtig sind, und dass sie auf Mitteilungen reagieren können. Die Arbeitsblätter sind sprachsensibel in verschiedenen Niveaustufen ausgearbeitet, um auch leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern gerecht werden zu können.
Arbeitsblatt öffnen
CC BY-NC-SA
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
"Bewerbung in englischer Sprache (berufsübergreifend)" von LISUM Berlin-Brandenburg, lizenziert unter CC BY-NC-SA
LISUM Berlin-Brandenburg
Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM)
Lernressource Arbeitsblatt