Brand Logo
  • Mediathek
  • Berufe
  • News
  • Gewusst wie
  • Im Fokus
  • Veranstaltungen
  • Berufsschulen
  • Rahmenlehrpläne
  • Kontakt
  • FAQ
user
Startseite
  1. Startseite
  2. Suche
Alle
0
Mediathek
0
Berufe
0
Beiträge
0
Veranstaltungen
0
Berufsschulen
0
Rahmenlehrpläne
0
Unterrichtsbaustein: Modul „Speiseplanung und Gästekommunikation“ Workshop 1
Mediathek
Modul „Speiseplanung und Gästekommunikation“ Workshop 1
Hier sind alle Materialien, um den ersten Workshop des Moduls „Speiseplanung und Gästekommunikation“ des Projekts „Gerechte und nachhaltige Außer-...
Unterrichtsbaustein
Unterrichtsplanung: Modul „Speiseplanung und Gästekommunikation“
Mediathek
Modul „Speiseplanung und Gästekommunikation“
Das Modul „Speiseplanung und Gästekommunikation“ hat die übergeordneten Ziele, dass die Teilnehmenden ihre Speisepläne auf Nachhaltigkeitsaspekte hin...
Unterrichtsplanung
Unterrichtsplanung: Curriculare Analyse: Digitale Realitäten konzipieren und produzieren
Mediathek
Curriculare Analyse: Digitale Realitäten konzipieren und produzieren
Curriculare Analyse für das Lernfeld 10 (Digitale Realitäten konzipieren und produzieren) der Gestalter/-innen für immersive Medien
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Analyse des eigenen Unternehmens und der Konkurrenz durchführen
Mediathek
Analyse des eigenen Unternehmens und der Konkurrenz durchführen
Die Schülerinnen und Schüler planen ihre eigene Arbeitsweise, reflektieren die bisherigen Maßnahmen des Unternehmens und übertragen die Ergebnisse...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Absatzmarketing-Maßnahmen planen und bewerten: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Absatzmarketing-Maßnahmen planen und bewerten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Absatzmarketing-Maßnahmen zu planen und deren Erfolg zu bewerten. Sie analysieren...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Absatzmarketing-Maßnahmen planen und bewerten: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Absatzmarketing-Maßnahmen planen und bewerten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Absatzmarketing-Maßnahmen zu planen und deren Erfolg zu bewerten. Sie analysieren...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Entwicklung eines Unternehmenslogos: Ideenfindung und Planung für die Logogestaltung
Mediathek
Entwicklung eines Unternehmenslogos: Ideenfindung und Planung für die Logogestaltung
Die Datei enthält eine Lernsituation im Lernfeld 8 "Logos entwickeln und in Gestaltungskonzepten projektorientiert umsetzen": Das Institut für Work-...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Planung eines Kunden-Portfolios als Webauftritt
Mediathek
Planung eines Kunden-Portfolios als Webauftritt
Die Datei enthält eine Lernsituation aus dem Lernfeld 2: Eine Gesangsgruppe möchte sich stärker etablieren und online Werbung für regelmäßige...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Websiteerweiterung mit funktionaler Komponente: Entwicklung von Gestaltungsentwürfen
Mediathek
Websiteerweiterung mit funktionaler Komponente: Entwicklung von Gestaltungsentwürfen
Die Datei enthält eine Lernsituation aus dem Lernfeld 6 "Digitale Medienprodukte konzipieren, gestalten und realisieren": Die Müsli-Bar "MyMIXX"...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, eine Online-Marketing-Strategie zu planen, Online-Marketing-Maßnahmen umzusetzen und...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, eine Online-Marketing-Strategie zu planen, Online-Marketing-Maßnahmen umzusetzen und...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Zwei Kaufleute für Marketingkommunikation besprechen die Auswertung einer Marktforschung.
Beruf
Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Kaufleute für Marketingkommunikation erarbeiten Strategien, wie Produkte und Dienstleistungen gewinnbringend vermarktet werden können. Sie...

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Newsletter
App installieren
FWU - Das Medieninstitut der Länder
gefördert durch:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
Rheinland-Pfalz rheinland-palatinate-coat-of-arms
© HubbS 2025