Brand Logo
  • Mediathek
  • Berufe
  • News
  • Gewusst wie
  • Im Fokus
  • Veranstaltungen
  • Berufsschulen
  • Rahmenlehrpläne
  • Kontakt
  • FAQ
user
Startseite
  1. Startseite
  2. Suche
Alle
0
Mediathek
0
Berufe
0
Beiträge
0
Veranstaltungen
0
Berufsschulen
0
Rahmenlehrpläne
0
Unterrichtsplanung: Kundengewinnung durch Online-Marketing
Mediathek
Kundengewinnung durch Online-Marketing
Die Schülerinnen und Schüler planen Online-Strategien, definieren Zielgruppen, wägen Chancen und Risiken von Onlinemarketingmaßnahmen ab, formulieren...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsbaustein: Kunden akquirieren und binden: Advance Organizer (PPTX)
Mediathek
Kunden akquirieren und binden: Advance Organizer (PPTX)
Die Übersicht zeigt, was Schülerinnen und Schüler bei der Kundengewinnung und Kundenbindung beachten müssen, darunter Marktforschung und...
Unterrichtsbaustein
geprüfter Inhalt
Unterrichtsbaustein: Kunden akquirieren und binden: Advance Organizer (PDF)
Mediathek
Kunden akquirieren und binden: Advance Organizer (PDF)
Die Übersicht zeigt, was Schülerinnen und Schüler bei der Kundengewinnung und Kundenbindung beachten müssen, darunter Marktforschung und...
Unterrichtsbaustein
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Absatzmarketing-Maßnahmen planen und bewerten: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Absatzmarketing-Maßnahmen planen und bewerten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Absatzmarketing-Maßnahmen zu planen und deren Erfolg zu bewerten. Sie analysieren...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Absatzmarketing-Maßnahmen planen und bewerten: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Absatzmarketing-Maßnahmen planen und bewerten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Absatzmarketing-Maßnahmen zu planen und deren Erfolg zu bewerten. Sie analysieren...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Kunden akquirieren und binden: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Kunden akquirieren und binden: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, den Einsatz von Preis- und Kommunikationspolitik für die Kundengewinnung und Kundenbindung...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Kunden akquirieren und binden: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Kunden akquirieren und binden: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, den Einsatz von Preis- und Kommunikationspolitik für die Kundengewinnung und Kundenbindung...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Ein Marketingkonzept entwickeln: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Ein Marketingkonzept entwickeln: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, durch Marketingmaßnahmen Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie analysieren die aktuelle...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Ein Marketingkonzept entwickeln: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Ein Marketingkonzept entwickeln: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, durch Marketingmaßnahmen Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie analysieren die aktuelle...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Geschäftsprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Geschäftsprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Werkzeuge der Informations- und Kommunikationstechnologie effektiv zur Unterstützung der...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Geschäftsprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Geschäftsprozesse mit digitalen Werkzeugen unterstützen: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Werkzeuge der Informations- und Kommunikationstechnologie effektiv zur Unterstützung der...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten: Zielanalyse (PDF)
Mediathek
Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten: Zielanalyse (PDF)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, eine Online-Marketing-Strategie zu planen, Online-Marketing-Maßnahmen umzusetzen und...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Unterrichtsplanung: Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten: Zielanalyse (DOCX)
Mediathek
Online-Marketing-Maßnahmen umsetzen und bewerten: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, eine Online-Marketing-Strategie zu planen, Online-Marketing-Maßnahmen umzusetzen und...
Unterrichtsplanung
geprüfter Inhalt
Video: Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
Mediathek
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
Kaufleute für Dialogmarketing steuern Aufträge, die für Unternehmen von Service-, Call- oder Contact-Centern durchgeführt werden. Sie konzipieren...
Video

Als Anwendung installieren

Installieren Sie HubbS als App für ein besseres Nutzungserlebnis. Mehr erfahren.

Abbrechen
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Newsletter
App installieren
FWU - Das Medieninstitut der Länder
gefördert durch:
FWU - Das Medieninstitut der Länder
Rheinland-Pfalz rheinland-palatinate-coat-of-arms
© HubbS 2025