Unterrichtsplanung: Serverdienste bereitstellen und Administrationsaufgaben automatisieren: Zielanalyse (DOCX)
Die Schülerinnen und Schüler verfügen über die Kompetenz, Serverdienste bereitzustellen, zu administrieren und zu überwachen. Sie informieren sich über Serverdienste sowie Plattformen, wählen diese gemäß den Kundenanforderungen aus und planen die Konfiguration der ausgewählten Dienste.
CC BY-NC
Vervielfältigung und Verbreitung erlaubt. Namensnennung erforderlich. Keine Nutzung für kommerzielle Zwecke.
"Serverdienste bereitstellen und Administrationsaufgaben automatisieren: Zielanalyse (DOCX)" von Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg, lizenziert unter CC BY-NC
Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) des Landes Baden-Württemberg
Joachim Pfister
Lizenz CC BY-NC 4.0
Zusätzliche Lizenzinformationen Bitte beachten Sie eventuell abweichende Lizenzangaben bei den eingebundenen Bildern und anderen Dateien.
Bundesland Baden-Württemberg
verknüpfte Materialien